Eine Stunde

CHF 40

CHF 20

17. April: Liederabend – Neckereien

Welch einzigartige Chorliteratur uns die Musikschaffenden vom Rang eines Johannes Brahms oder Joseph Haydn überlassen haben, davon klingen in einmaliger Weise die 3. «Serata di Canzoni» dieser Spielzeit. Die versierten Sängerinnen und Sänger des Luzerner Opernchores formieren sich einzig für diesen Abend im Bühnenbild von «Siegfried!». Vielstimmig präsentieren sie im Einklang ein auserlesenes Programm. Und da klingt es ganz stimmungsvoll sehnsüchtig, melancholisch, freudig und sogar neckisch: Gemeinsam lässt uns dieser Liederabend musikalische Welten unterschiedlicher Epochen und Länder entdecken!

10. Juni: Liederabend – Melodische Reise in alle Welt

Was verbindet Kompositionen von Johannes Brahms und Richard Strauss mit französischen Chansons, ukrainischen und brasilianischen Volksliedern?

Ein Liederabend der ganz besonderen Art, und dies an einem Vorsommerabend in der BOX, gesungen von zwei Ensemblemitgliedern: Mezzosopranistin Marcela Rahal, der gerade der 1. Preis des Gesangswettbewerbs Tenor Viñas in Barcelona verliehen wurde, und Bariton Vladyslav Tlushch, welchen auch noch bis Ende der Spielzeit als Marcello in der Erfolgsproduktion «La Bohème» zu erleben ist, gestalten diese klangvielfältige Serata di Canzoni. Pianistin Alina Shevchenko und Pianist William Green begleiten die beiden auf ihrer melodischen Reise in alle Welt.

Besetzung:

Marcela Rahal (Mezzosopran)
Vladyslav Tlushch (Bariton)
Alina Shevchenko (Piano)
William Green (Piano)

Spieldaten

Link to production Serata di canzoni

Mo 10.06.

20.00 - 21.00 Uhr

Oper

Serata di canzoni

Oper

Liederabend
mit Marcela RahalVladyslav Tlushch
 

CHF 40