Nach Datum

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Ticketshop

Thomas Verstraeten

Regisseur

Thomas Verstraeten ist ein belgischer Theatermacher und Künstler. Er ist Gründungsmitglied von FC Bergmann, das zu den meist besprochenen Theaterkollektiven Europas zählt. Als Solokünstler inszeniert er immer wieder im öffentlichen Raum und setzt dabei Motive des Alltags neu in Szene. Zuletzt hat er in diesem Zusammenhang in seiner Heimatstadt Antwerpen eine riesige Parade mit 1000 Mitwirkenden aufgeführt. In der Spielzeit 20/21 arbeitet er das erste mal am Luzerner Theater,  bei «Die 5. Jahreszeit» verbindet er sich mit Vereinen, Gruppierungen, Fasnächtlern und Fasnächtlerinnen und inszeniert eine einmalige Stadtbespielung für Luzern. 

DE
EN

Spieldaten von Thomas Verstraeten

Ψ
Sa 05.06.
21.00

Eine einmalige Stadtbespielung von Thomas Verstraeten

Eintritt frei