Nach Datum

Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Ticketshop

Silvan Koch

Komponist

Silvan Koch wurde in Luzern geboren. Zurzeit studiert er Komposition für Film, Theater und Medien an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK). Seit mehreren Jahren ist er als Komponist, Arrangeur und Orchesterleiter in diversen Projekten tätig. Unter anderem war er musikalischer Co-Leiter beim Musicalprojekt «Verona 3000» und Produktionsleiter sowie künstlerischer Leiter von «KALEIDOSKOP, neongrün», einem genreübergreifenden Hörprojekt für Orchester und Sprechgesang, welches mehrfach ausgezeichnet wurde. Silvan Koch spielt ausserdem als Pianist und Akkordeonist in verschiedenen Formationen. Am Luzerner Theater ist er in der Spielzeit 16/17 zuständig für die Komposition und Musikalische Leitung von «No Future Forever».

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DE
EN
Silvan Koch, Luzerner Theater