Nach Datum

Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Ticketshop

Otto Chang

Bühnenbildner

Otto Chang (Geburtsname: Ting-Chung Chang) wurde 1980 in Taiwan geboren und erhielt seinen Bachelor in Motion Picture an der National Taiwan University of Arts. Er war als Lichtdesigner, technischer Direktor und Inspizient an großen Produktionen von Tanzkompanien beteiligt. Er arbeitet zurzeit als Lichtdesigner und Bühnenbildner für Po-Cheng Tsais Tanzkompanie B.DANCE und ist der Leiter von INFINITArtS. Weitere Erfahrungen sammelte er in Zusammenarbeit mit dem spanischen Choreographen Marcos Morau und der luxemburgischen Choreographin Jill Crovisier.

Am Luzerner Theater ist sein Bühnenbild in der Spielzeit 2020/21 in Po-Cheng Tsais abendfüllendem Stück «Tanz 35: Alice» zu sehen.

DE
EN