Nach Datum

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Ticketshop

Márk Bartha

Sounddesigner, Musiker

Márk Bartha ist Komponist, Musiker, Sounddesigner und Performer. Geboren 1990 in Ungarn, studiert er elektronische Musik und mediale Künste an der Universität Pécs. Er arbeitet als Komponist und Sounddesigner mit den bedeutenden ungarischen Theater- und Tanzkollektiven (STEREO AKT, Hodworks, Fruzsina Nagy und Dóra Halas) sowohl im ungarischen als auch im internationalen Kontext – in Berlin, Baltimore, Helsingor, Lublin, Tübingen, New Mexico, etc. Als zweifacher Beatbox-Meister von Ungarn interessiert er sich besonders für Vokalmusik. Er ist auch als Performer tätig: In seinen improvisierten elektroakustischen Live-Sets kombiniert er seine Stimme mit elektronischer Musik. Bartha lebt und arbeitet in Budapest.

DE
EN