Klub Global

Im Ausgang mit Ron Orp

Erste Vorstellung 16.09.17

Zum Stück

Informations

Auch in der zweiten Spielzeit wurde das Luzerner Theater für ausgewählte Nächte zum «Klub Global», verwandelte sich die Bühne in eine Tanzfläche. Der letzte Klub dieser Spielzeit scheut das Licht und zieht sich in den Untergrund zurück.

 

Besetzung

Klub Global goes underground

Im Ausgang mit Ron Orp

Wir geben uns die Ehre: Ein letztes Mal in alter Besetzung, in intimer Atmosphäre und mit einem Wunschzettel an Musikerinnen und Musikern, zu denen wir schon immer die Hüften schwingen wollten, laden wir euch ein mit uns zu feiern. 

  • 9. Jun, ab 23.00 Uhr
  • Winkel

Volière goes indoor

Mit Beginn des Herbsts endet die Saison der Volière. Der «Klub Global» bietet der Sommerbar an ihrem Closing-Abend jedoch Indoor-Asyl mit einer Bar mitten auf der Theaterbühne. Dazu gibt es Konzert und Disco: Am vergangenen B-Sides haben die Luzerner a=f/m bewiesen, dass man mit futuristischem R&B und Pop-Melodien ein Zelt fast zum Platzen bringen kann. Hoffentlich bleibt bei uns mehr Raum zum Tanzen, ihr Gig beginnt pünktlich um 23.00 Uhr. Danach machen die DJs Octoville (Influx), TS Stürchel (3FACH) und Hum Amizade (Orange Peel) mit sommerlichem Sound die Bühne zum Inseli.

Volière Luzerner Theater

Spieldaten

Sa 09.06.
23.00
-
03.00

Im Ausgang mit Ron Orp

CHF 12