Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
ς
November 2018
π
Oper

Jetzt Prozessbegleiterin oder Prozessbegleiter bei Benedikt von Peters Inszenierung «Don Giovanni» werden!

Don Giovanni, Luzerner Theater
Spielzeit 18/19

Neu im Ensemble:

Die US-amerikanische Mezzosopranistin Abigail Levis ist neu in unserem Opernensemble und ist momentan in «Roméo et Juliette» zu hören.

Abigail Levis, Luzerner Theater
Spielzeit 18/19

Theater schenken!

Für Familien­angehörige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Freunde: Wir haben für Sie unsere schönsten Geschenk-Tipps zusammengestellt!

Theater schenken, Luzerner Theater
Spielzeit 18/19

Neu im Ensemble:

Mira Rojzman aus Hamburg ist neu in unserem Schauspielensemble und ist momentan in Giacomo Veronesis Inszenierung «Worüber wir reden, wenn wir übers Essen reden» des Box-Festivals «Open Kitchen» zu sehen.

Mira Rojzmann, Luzerner Theater
Tanz

Neu im Ensemble:

Emelie Söderström aus Schweden ist neu in unserem Tanzensemble und steht momentan in der spartenübergreifenden Produktion «Im Amt für Todesangelegenheiten» auf unserer Bühne.

Emelie Söderström, Luzerner Theater
Schauspiel

Autor Dominik Busch stellt das neue Schauspiel vor!

Schauspiel, Luzerner Theater
Spielzeit 18/19

Unser neues Online-Journal: so geht's!

Ab dieser Spielzeit hat das LT ein richtiges Magazin, ein Onlinemagazin. Aktuelle News, geistiges Futter oder fundierte Inspiration – was das Journal alles kann und wie's funktioniert, erklärt Lorraine in diesem Video:

Tanz

Zehn Kerzen leuchten auf der Jubiläumstorte von Kathleen McNurney und «Tanz Luzerner Theater»! Happy Birthday!

Tanz

Neu im Ensemble:

Francesco Morriello aus Italien ist neu in unserem Tanzensemble und steht bei der spartenübergreifenden Eröffnungsproduktion «Im Amt für Todesangelegenheiten» zum ersten Mal auf unserer Bühne. Seine nächste Premiere feiert er am 13. Oktober mit «Tanz 28: New Waves».

Francesco Morriello, Luzerner Theater
Spielzeit 18/19

Ab CHF 120 mit der LT Halbtax alle Produktionen zum halben Preis sehen. Jetzt pro Preiskategorie buchbar! 

Halbtax, Luzerner Theater
Spielzeit 18/19

Spielzeit 18/19 = «Neue Formen» 

Der Künstler und Filmregisseur Benjamin Heisenberg, wohnhaft in Luzern, hat das übergeordnete Thema der aktuellen Spielzeit «Neue Formen» filmisch interpretiert. Viel Spass und vielen Dank an Wiebke und Benjamin!

Tanz

Neu im Ensemble:

Die Schottin Hayleigh Smillie ist neu in unserem Tanzensemble und bei «Tanz 28: New Waves» zum ersten Mal auf unserer Bühne zu sehen.

Hayleigh Smillie, Luzerner Theater
Spielzeit 18/19

Kleines Premieren-Abo

Ab sofort verkaufen wir das Supersonderschnupper-Abo mit 5 ausgewählten grossen Neuproduktionen dieser Spielzeit. 10% Nachlass bei freier Wahl der Platzkategorie pro Premiere. Buchbar bis 30. November.

Kleines Premieren-Abo, Luzerner Theater
Schauspiel

Autor Dominik Busch stellt das neue Schauspiel vor!

Schauspiel, Luzerner Theater
Schauspiel

Neu im Ensemble:

Julian-Nico Tzschentke aus Frankfurt am Main ist neu in unserem Schauspielensemble und wird zum ersten Mal bei der theatralen Schiffstour «Traumland» zu sehen sein.

Julian-Nico Tzschentke, Luzerner Theater
Tanz

Neu im Ensemble:

Janne Boere aus den Niederlanden ist neu im Tanzensemble und steht zum ersten Mal bei «Tanz 28: New Waves» auf unserer Bühne.

Janne Boere, Luzerner Theater
Spielzeit 18/19

Jetzt Abo für die Spielzeit 18/19 sichern!

Sparen Sie 10 - 20 % auf den Normalpreis.

Abo, Luzerner Theater
Spielzeit 18/19

Abo-Café

Für Abonnentinnen und Abonnenten und alle, die es werden wollen! 30. Mai - 3. Juni im Kassenfoyer.

Abo Cafe, Luzerner Theater

LT abonnieren