ab 16 Jahren

CHF 10 Kinder / 15 Erw.

zur Produktion

In dieser Show trifft britische Stand-up-Comedy auf Schattentheater! «The UK's only full-time hand shadow puppeteer» Drew Colby hat die uralte Kunst des Handschattentheaters neu erfunden. In dieser einzigartigen Hommage an die berühmtesten Filme des 20. Jahrhunderts, lässt er im Handumdrehen eine ganze Schurkengalerie berühmter Persönlichkeiten entstehen sowie viele andere erstaunliche Kreaturen. Natürlich wird auch die urkomische Geschichte von Drews erster Handschatten-Performance erzählt, bevor Drew Colby mit seinem eigenen Schatten ein Duett singt, um das Haus zum Beben zu bringen. 

Werden Schattenhäschen vorkommen? Ja! Wird es ein Schatten-Duett geben? Ja! Wird es zu einem Schattenboxen-Zweikampf kommen? Wahrscheinlich nicht…

«Cinema in Silhouette» wurde 2018 mit dem Phoenix Arts Club Cabaret Award in London ausgezeichnet.

Infos

in englischer Sprache

Besetzung

Besetzung

Drew Colby, (GB)

Spieldaten

Fr 12.11.
19.30
UG
Figurentheater

Drew Colby (GB), in englischer Sprache

CHF 10 Kinder / 15 Erw.