18. JUTZ

Zentralschweizer Kinder- und Jugendtheatertreffen

Das JUTZ findet zum 18. Mal statt und wird gemeinsam vom Regionalverband Zentralschweizer Volkstheater, dem VorAlpentheater und dem Luzerner Theater veranstaltet. Verschiedene Kinder- und Jugendtheatergruppen aus der Zentralschweiz zeigen während zwei Tagen ihre Produktionen.

 

Bühnenflöhe am 17. JUTZ

Ermässigungen für Kinder

Vorstellungen, die mit einem Smiley gekennzeichnet sind, eignen sich für Kinder. In diesen Vorstellungen erhalten alle Kinder bis 16 Jahre 50% auf ihre Karten.

Eintrittskarten

041 228 14 14
kasse@luzernertheater.ch

 

Kontakt

Schule & Theater

Melanie Dörig und Gilda Laneve
041 228 14 26
schuleundtheater@luzernertheater.ch

Familien-Abo

Vier mal schauen, einmal selber machen: Das Familien-Abonnement beinhaltet vier Vorstellungsbesuche: «Hänsel und Gretel», «Robin Hood», «Kleine Zauberflöte» (eine gekürzte, moderierte Fassung) und «Ein Konzert der Tiere». Darüber hinaus laden wir an einem Nachmittag im April in einen Probenraum des LT im Südpol, wo Kinder und Eltern unter Anleitung experimentieren, spielen, Spass haben.

  • Das Familien-Abo ist ab CHF 50 erhältlich.
  • Die Termine für den Workshop
    werden Ihnen im Februar 2017 zugeschickt.
Platzhalterbild Familienabo